Hilfe für Matthias

Für alle die, die Matthias helfen möchten, bitte bei Katja melden:

Katja Kessler, Matthias Hanfmann
Hinter der Burg 6
60388 Frankfurt
-
06109 23339

One thought on “Hilfe für Matthias

  1. Hallo Katja Kessler,
    mein Mann und ich kennen Matthias von früher. Von seinem Unfall wussten wir, jedoch hatten wir niemanden um uns nach Matthias zu erkundigen. Meine Studienfreundin, die auch Matthias kennt, brachte mir heute einen Zeitungsartikel über Euch mit. Gerne würde ich Matthias besuchen. Wir können ja über E-Mail Kontakt aufnehmen.
    Viele Grüße
    Birgit Weddig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>