WIR WÜNSCHEN EIN EIN GUTES & GESUNDES NEUES JAHR 2012

Der dritte Jahreswechsel Zuhause steht an. Matthias hat sich gut eingelebt, da ein gutes Team an seiner Seite steht.

Ein großes DANKE für die medizinische Unterstützung der Gemeinschaftspraxis U. Thürmer und L. Endruweit, sowie die Ärzte von der Schlossberg Klinik Bad König, der BGU Frankfurt und die Mitarbeiter der Berufsgenossenschaft Bonn.
Nicht zu vergessen die Therapeutinnen der Ergo-, Logo- und Physiotherapie und die einfühlsamen Pflegerinnen, die alle in Richtung „normales“ Leben arbeiten.
Ebenso ein großes DANKE für die Hundetherapien, die Malsitzungen sowie die Wasser- und Klangsessions.

Auch ein großes DANKE an die Freunde und Bekannten, die geholfen… haben, Haus, Hof und Garten zu sanieren. Matthias konnte diesen Sommer sogar paarmal im Rasen liegen!

Es kommen immer noch alte und neue Freunde auf einen Espresso zu Besuch. Aber es gibt auch noch „ganz“ alte Freunde von früher, die jetzt erst von seinem Unfall erfahren haben und sich melden, um ihn zu besuchen.
Auch gab es eine große Spendenaktion von MIB (Men in Bergen) auf dem Berger Straßenfest für eine Reittherapie, die wir 2012 durchführen wollen. DANKE, das hat gut getan!

Matthias hat all diese Dinge wahr genommen und drückt das durch seine Mimik und Haltung aus. Manchmal kommt auch ein Grinsen!

Er ist eingebunden im Leben und bekam dieses Jahr sogar einige „Klavierkonzerte“ von seiner kleinen Mieterin und konnte diesen bei schönem Wetter an der Vorderhaustür lauschen. Und die jüngste Mieterin sang ihm etwas vor.

Es braucht sicher auch etwas Mut Matthias zu begegnen, wenn man ihn von früher kannte. Es ist aber immer jemand da, um diese Hürde leichter zu nehmen.
Wir haben das Beste aus der Situation gemacht, aber ohne Unterstützung wäre alles nicht so, wie es jetzt ist.

DANKE !

Katja und Matthias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>